Freitag, 12. Dezember 2008
Donnerstag 11.12.
Heute habe ich bis halb vier geschlafen, da haben wir dann nicht mehr viel geschafft heute.
Nur noch einen kurzen Besuch bei Sergio vom Shop "Maria Jasmin" der nun seinen Berufsehre einsetzt Ruth dass optimal passende Top zu verpassen.
Sie hat ihn vorgewarnt dass das nicht so einfach wird und heute haben er und seinen Assistentin lange herumprobiert und verschiedene Lösungen diskutiert.
Ich bin ziemlich froh dass ich so eine Figur "von der Stange" habe und mir das meiste einfach passt. darum habe ich wahrscheinlich auch mehr Spass am shoppen.
Mit Ricarda vom Luna Llena haben wir in unserem Patio nett zu Abend gessen und sind dann zu einer Vorstellung des Cambalache Festivals gegangen. Eigentlich um Sharma Fabiano zu sehen, aber das war der entäuschendste der drei Beiträge. Ich kann einfach keine Frauen mehr um Stühle herumturnen sehen, das ist ein so ausgenudeltes Thema und die Choreographie fand ich ansonsten auch langweilig.
Der erste Beitrag "Quebrada" einer Französin war super, ich bin nicht ganz sicher aber ich denke ihr Name ist Karina Moneau- das Programm ist da etwas unklar.
Witzig, sich selbst auf die Schippe nehmend und mit viel Austrahlung und super professionell.

Der dritte Beitrag waren zwei Frauen und ein Mann in sehr fantasievollen Kostümen und es ist ihnen gelungen mit ihrem Tanz eine Geschichte zu erzählen, märchenhaft und mit viel Emotion. Ich fühlte mich an Mozart erinnert.
Dann wollte ich unbedingt noch ein letztes Mal ins Nino Bien, aber es war furchtbar heute. Ein Chaos auf der Tanzfläche und sehr schlechte Tänzer.
Wir sind dann noch im La Catedral gewesen, da konnte ich endlich mal mit Ruth tanzen und es gab einige schöne Liveeinlagen von verschiedenen Gruppen.
Ich habe mich gefreut Ivan Espeche dort zu treffen, vieleicht können sich einige noch an die Auftritte von Trio Pantango in Berlin erinnern? Er war der Sänger damals.
Wir werden am Sonntag frühstücken gehen. Ich freue mich darauf.

Mein Lieblingssatz aus den 108 Perlen der Weiheit der Dalai Lama heute:

Wir können nicht nicht glücklich werden wenn wir unsere Illusionen der Wirklichkeit vorziehen.
Die Wirklichkeit ist weder gut noch schlecht.
Die Dinge sind wie sie sind und nicht wie wir sie gerne hätten.
Dies zu begreifen und zu akzeptieren ist der Schlüssel zum Glück.

... link (0 Kommentare)   ... comment