Mittwoch, 10. Dezember 2008
Dienstag 9.12.
Jetzt gehen die Tage schon rasant vorbei- wie immer wenn es auf das Ende der Reise zugeht.
Heute habe ich nicht viel unternommen, es war schwül und ich war müde.
Am Abend gab es ein schönes Gewitter und jetzt ist die Luft viel besser.
Einen neuen Ort haben wir heute noch angeschaut, Praktika 8 im Club Fulgor, Loyola 828, ganz bei uns in der Nähe.
Das ist ein kleiner Raum, leider auch mit Steinboden.

Mir war der Tanzfluss zu unkoordiniert, besonders der Veranstalter ging mit schlechtem Beispiel voran, und zuviele Füße die besser nicht in Comme il faut Schuhen stecken sollten wenn sie beständig durch die Luft fliegen. Die spitzen Absätze sind Waffen und Boleos mit Bodenkontakt scheinen hier an vielen Orten ausgestorben zu sein.
Leider können auch einige Frauen hier wohl nicht spüren ob sich etwas unter ihrem Absatz befindet bevor sie das volle Gewicht drauf stellen. Ruth hat einen bösen Tritt abbekommen.

Wir freuen uns beide schon auf Nijmegen und hoffen dass Eric nicht müde wird seine Schüler und Besucher auf Tanzfluss und soziales tanzen zu "trimmen".

Ein Lichtblick in dieser Hinsicht ist immer noch das "el Beso" ich war am Sonntag dort und es ist erfreulich zu sehen, dass es dort immer noch funktioniert.

Ich werde heute mal etwas früher schlafen gehen, es ist erst halb 4, aber wir haben viel vor morgen.

... link (0 Kommentare)   ... comment