Dienstag, 9. Dezember 2008
Sonntag 9. 12.
Heute war es wieder sehr heiss und wir sind bis spät nachmittags zu Hause geblieben.
Dann aber ab nach Palermo zum shopping.
Ich hatte da schon eine Boutique im Auge die Ruth gefallen könnte und da ist sie dann auch fündig geworden. Ein sehr schöne taubenblaue Hose mit zwei passenden Tops



Ich habe furchtbar zugeschlagen- ein Dress war schöner als der nächste und es sind drei komplette outfits geworden, Es waren keine Schnäppchen, aber wunderschönes Design. So war das passende Paar Eidechsenlederschuhe eigentlich nur eine zwingende Notwendigkeit ;-)



der Laden heisst: http://www.dorinavidoni.com

Dafür sparen wir jetzt Taxikosten- Ruth hat rausgefunden wie das Bussystem funktioniert und so gondeln wir jetzt für einen Peso pro Person quer durch die Stadt.

Das macht schon einen grossen Unterschied!

Wir waren heute bei der Gustavo-lesson in St. Telmo, Auf der Hinfahrt waren wir knapp mit der Zeit und haben ein Taxi genommen, 25 Pesos, zurück mit dem Bus 2 Pesos!

Es waren bestimmt hundert Leute in der Lesson und es war sehr high level, natürlich keine Korrekturen und wir wären auch mit etwas weniger input in den drei Stunden zufrieden gewesen. Ausgeschrieben war die Stunde von 21.00 bis 22.30 aber ich denke aufgrund der riesigen Anzahl der Teilnehmer haben sie was draufgegeben, es ging bis viertel nach 12.
Es war eine Menge Tangoprominenz da, wenn der godfather of Tango ruft....
Wir haben jedenfalls hart gearbeitet und müssen das morgen unbedingt nochmal durchgehen.

Nach einem kurzen Zwischenstopp zuhause waren wir dann um 2 im Canning und Ruth war heute sehr begehrt und hat viel getanzt.
Ich denke das neue schicke Outfit war daran nicht ganz unbeteiligt, was sie natürlich vehement bestreiten würde ;-)

Wir hatten auch einen guten Tisch in der ersten Reihe, viele kontinuierliche Jahre von Buenos Aires Besuchen helfen da schon auch ohne Reservierung wieder erkannt und nicht in die letzte Ecke gesetzt zu werden....

Es war ein schöner entspannter Tag, jetzt singen die Vögel, es ist 8 Uhr und ich werde doch so langsam müde ;-)

... link (0 Kommentare)   ... comment