Sonntag, 7. Dezember 2008
Samstag 6.12.
Heute um 9.00 hat uns Eduardo, der Vater von Diego den ich in Brighton kennen gelernt habe, abgeholt.
Eine erste Zwischenstation war der Wallfahrtsort "Nuestra Senora de Lujan"





Nach 1,5 Stunden Fahrt waren wir am Ziel- auf der Farm "La Esquadra", mit einem sehr schönen, gemütlichen großen Wohnhaus.

Zusammen mit Eduardos Frau Rosa, dem Sohn Pablo, Schwiegertochter Alejandra und der kleinen Tochter Emilia, haben wir zu Mittag gegessen, ein wunderbares Asado mit leckeren Salaten und tollem Wein.
Eduardo züchtet Wildschweine und wir durften auch noch seinen Spezialität probieren geräuchertes Wildscheinfilet mit Kräutern in Öl eingelegt- ein Gedicht!



Danach haben wir ausgiebig Siesta gehalten.
Am Abend hat uns die Farm gezeigt- es sind um die vierhundert Wildschweine, dazu Geflügel, Ziegen und Schafe.

Ruth und Pablo haben sich gegenseitig ihre Künste an der Trommel gezeigt- Paul baut diese afrikanischen Trommeln.



Getanzt haben wir auch noch ein bisschen, Eduardo hat gerade begonnen Tangounterricht zu nehmen.



Und dann hat es sich Eduardo nicht nehmen lassen uns zu zeigen wie gut Pizza aus dem eigenen Pizzaofen schmeckt- sehr lecker!!



Sehr interessant war auch die Vielfalt der Insekten die das abendliche elektrische Licht angezogen hat. Die meisten habe ich noch nie gesehen.
Man war schon ganz schön beschaftigt sie nicht aus Versehen mitzuessen ;-)

Jetzt ist es schon wieder 2.00 und morgen unm 10.00 wollen wir ausreiten, also ab ins Bett!

... link (0 Kommentare)   ... comment